Gästebuch

Renate Ketze
24.02.2024 17:52:27
Wenig erwartet, VIEL bekommen. Ihr habt den Saal in Duisburg gerockt, das war einfach MEGA! Jeder einzelne Musiker ist ein Genie, die Mädels auch. Danke für den tollen Abend.
Andrea Rother
24.02.2024 13:28:28
Hallo liebes ABBA-Team! Danke für den schönen Abend gestern in Duisburg. Die Musik von ABBA ist einfach zeitlos und reißt einen immer wieder mit. Eure Performence ist Klasse!
Klaus Stahlberger
23.02.2024 23:35:16
Danke für einen tollen Abend in Duisburg. Ihr macht sehr gute Musik.
Marion Kutschan
11.02.2024 16:45:09
Thank you for the Music❣️es war ein toller Abend im 'Metropol' gestern. Super-Show!!! Wir fühlten uns lebhaft zurück in den 80ern! Bitte kommt wieder 🫶 Ein Titel-Wunsch: 'Slipping through my fingers'. Einziger kleiner Wermutstropfen: ein Song (leider weiss ich nicht mehr welcher es war) wurde vom Publikum 'totgeklatscht' (vielleicht, weil man u.a. auch durch 'Eure Überarbeitung des Originals'zum Klatschen animiert wird). Das Klatschen passt nicht immer und kann auch mal als störend empfunden werden. Viele liebe Grüße aus Bremen
Carmen Müller
07.05.2023 14:59:38
Hallo liebes ABBA today Team, ich habe mir im Dezember zusammen mit meiner Freundin euer Konzert im Greifswalder Theater angesehen. Es war einfach toll.
Habt ihr in diesem Jahr vielleicht im Norden noch mal was geplant? Das wäre schön.
Andrea Wolferseder
18.03.2023 00:53:12
Gestern Abend -17.03.2023-im KuKo Rosenheim:
einfach grandios, Ihr seid der Hammer, ich habe Euer Konzert soooo genossen.
❤Thank you for the music❤
Gerd Klockgether
20.02.2023 10:13:49
Liebes Abba today Team!
Am Samstag hatte ich das Vergnügen euer Konzert in Bremen zu besuchen.
Ich will gar nicht langweilen mit Phrasen, es war einfach nur großartig in allen Belangen!
Im November 1979 durfte ich ABBA live im Konzert auch hier in Bremen erleben.
Eure Performance gestern war wie eine Zeitreise. Vielen Dank für die tolle Vorstellung und die unvergesslichen Stunden, gerne wieder!

Viele liebe Grüße an euch alle
Gerhard E
19.02.2023 00:50:44
Hallo Manuela, Friederike, Jürgen, Thomas, Sascha und Rio, vielen lieben Dank für dieses tollen Event im Metropol in Bremen. Ihr habt mir und meiner Partnerin den Abend gerettet. Tolle Performance in Bezug zu den Abba-Hits. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren weiteren Konzerten.
Rainer Weinhardt
19.02.2023 00:19:25
Danke für den tollen Abend in Bremen. ❤️❤️
Kerstin Köhl
19.02.2023 00:14:31
Tolle Show in Bremen! Mitreißend, tolle Songauswahl und wirklich ein Erlebnis.Alle auf der Bühne sind großartig! Wundervolle Performance.
Julia Julia Hill
19.02.2023 00:09:32
Top
Danke
Uschi und Friedel Bajus
18.02.2023 23:48:48
Oh was für ein schöner Abend mit eurer tollen Show - wir waren wieder in den 70-80 Jahren.
Danke und macht weiter so - bis nächstes Mal hier in Bremen - Alles Liebe und weitere tolle Auftritte
Petra Sossna
18.02.2023 22:38:56
Wir waren gestern in der Stadthalle in Osterode und waren total begeistert von der Show.
Thorsten Rohrmann
18.02.2023 10:51:33
17.02.2023 in Osterode
Ein wunderschöner Abend und eine tolle Show 👍
Paulina Schimpf
17.02.2023 23:31:24
Es war einfach magisch, die Gruppe war unglaublich sympathisch und alle sind einfach talentiert! Dankeschön für einen unvergesslichen Abend!
Guido u. Helga Bader
30.07.2022 01:14:29
Viel lieben Dank für dieses tollen Abend in Bremen. Die Stimmung war Super 👍🏼 und so haben wir ABBA auch noch nie erlebt.
Liebe Grüße aus Diepholz
Frank Kulas
25.07.2022 06:12:34
Moin.Ein Schöner, kurzweiliger erinnerungsvoller und unterhaltsamer Abend, an der Waterfront Bremen. Anmerkung: Etwas übersteuert. Bussi an frederike. lg Frank & Gabi
Rainer Torznik
14.05.2022 23:34:12
Danke für einen tollen Abend in Bremen. Ihr habt unser Herz berührt.
Anzeigen: 5  10   20