Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Andrea Wolferseder
18.03.2023 00:53:12
Gestern Abend -17.03.2023-im KuKo Rosenheim:
einfach grandios, Ihr seid der Hammer, ich habe Euer Konzert soooo genossen.
❤Thank you for the music❤
Gerd Klockgether
20.02.2023 10:13:49
Liebes Abba today Team!
Am Samstag hatte ich das Vergnügen euer Konzert in Bremen zu besuchen.
Ich will gar nicht langweilen mit Phrasen, es war einfach nur großartig in allen Belangen!
Im November 1979 durfte ich ABBA live im Konzert auch hier in Bremen erleben.
Eure Performance gestern war wie eine Zeitreise. Vielen Dank für die tolle Vorstellung und die unvergesslichen Stunden, gerne wieder!

Viele liebe Grüße an euch alle
Gerhard E
19.02.2023 00:50:44
Hallo Manuela, Friederike, Jürgen, Thomas, Sascha und Rio, vielen lieben Dank für dieses tollen Event im Metropol in Bremen. Ihr habt mir und meiner Partnerin den Abend gerettet. Tolle Performance in Bezug zu den Abba-Hits. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren weiteren Konzerten.
Rainer Weinhardt
19.02.2023 00:19:25
Danke für den tollen Abend in Bremen. ❤️❤️
Kerstin Köhl
19.02.2023 00:14:31
Tolle Show in Bremen! Mitreißend, tolle Songauswahl und wirklich ein Erlebnis.Alle auf der Bühne sind großartig! Wundervolle Performance.
Anzeigen: 5  10   20